×
28.11.2010 · Bei ihr hilft das, wenn ich mich dann wieder neben sie stelle und aus der Position weiter führe. Wenn sie ganz stur ist, muss ich ein wenig mit ...
Weitere Fragen
21.03.2019 · Du kannst auch einfach mal stehen bleiben,wieder weitergehen und wenden,ohne dass du am Strick zupfen musst. Sei konsequent ! Wenn das gut ...
26.11.2016 · Üben kannst du offensichtlich nichts, wenn bei dir die Probleme nicht auftreten. ... wenn er es nur will und bereit ist etwas dafür zu tun.
30.01.2021 · Lernen geschieht ununterbrochen. Wenn ein Fohlen gegen einen Stromzaun kommt, lernt ... Auch wenn man nicht weiß, dass der. Zahn ... ziehe also auch ...
Ganz besonders weiss er, was man alles n i c h t tun muss, wenn der Protagonist erstmals in den Sattel klettert. Burkhard strahlt souveräne Gelassenheit aus ...
20.05.2010 · Auf jedenfall mit einem RL / Bereiter machen, nicht alleine, der kann dir auch sagen ob du KZ oder Halfter nehmen sollst. OT: Ich würde noch 1 ...
10.01.2020 · „Er will einfach nicht vorwärts gehen. Das muss er aber wenn wir Muskeln aufbauen möchten. Du müsstest ihn reiten, Jill.“ „Ich?“, fragte ...
02.11.2023 · An sich ist die Anzeige in Ordnung. Ein paar Kleinigkeiten würde ich noch korrigieren. Ich sags ehrlich, sie ist sehr stur und fragt ...
»Und ich will und ich will den Grafen heiraten, und wenn Sie auch nicht wollen, so ist mirs einerlei!« - Der Graf faßte verlegen an seine Nase; ihr kleiner ...